Silencer beflanscht

Da zurzeit beim Deckenbau auch die ersten Silencer eingebaut werden müssen, mussten wir diese kurz vorher noch finalisieren. Dabei haben wir offene Kanten verspachtelt, Öffnungen für die Flansche gesägt und die Flansche selbst eingebaut. Der Öffnungsbereich wurde danach mit Aluklebeband versiegelt. Die Flansche dienen zum Anschluss der Rohre des Lüftungssystems.

Final verspachtelt und Flansche montiert

Wie auf den Fotos zu sehen: Auch die Flansche wurden wieder mit Akustikkleber abgedichtet.

Und auch die Schlauchsilencer sind weiter vorangekommen: Der bereits länger fertiggestellte Prototyp wurde final verspachtelt, die fehlenden zwei wurden vom Grundgerüst gebaut; Gipskarton bereits auf Maß gesägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies.
Um mehr darüber zu erfahren besuchen sie unsere Datenschutzerklärung.