Bau der Außenhülle – Tag 1

Es hat begonnen! Heute haben die Arbeiten an der Holzkonstruktion der Außenhülle begonnen. Als erstes wurde das Gerüst aufgebaut. Die Schwelle wurde auf die Fundamentplatte gebaut und die in der Werkstatt vorbereiteten Module wurden auf diese aufgestellt und miteinander verbunden. Etwa die Hälfte der Module steht nach Tag 1 bereits an Ort und Stelle.

Auf den Bildern sieht man im hinteren Teil noch eine andere Baustelle. Diese hat nichts mit unserer zu tun. Wie der Zufall es wollte wird aber nebenan auch gerade gebaut.

P17112115520310
P17112111392810
2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies.
Um mehr darüber zu erfahren besuchen sie unsere Datenschutzerklärung.