Deckenmodule

Puh!

Nach nur 14 Tagen sind nun auch die Deckenmodule fertig gebaut. Zu den großen Wandmodulen war dies verhältnismäßig einfach. Nun sind nach den Wand- auch die Deckenmodule fertig. Deckenbalken und Supportbalken sind ebenfalls bereits zugeschnitten und liegen bereit. Silencer sind auch gebaut und stehen parat.

Als nächstes folgt nun tatsächlich die Wandaufstellung. Dafür müssen wir vorerst aber erst etwas aufräumen und vorbereiten. Bei der Wandaufstellung gibt es viele Dinge zu beachten, z.B. Durchführung aller Stromleitungen, Klimarohre und Integration der Lüftungsanlage, etc. Stehen sie erst einmal ist vieles nicht oder nur noch sehr umständlich möglich.

Viele kleine und große Arbeitsschritte werden jetzt zusammenlaufen und es wird sich zeigen, ob die lange Planung und die aufwändige Vorarbeit funktionieren wird.

1. Anlieferung Material für Deckenmodule

2. Zuschnitt

3. Vorbereitung

4. Bau

5. Fertigstellung

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies. Um mehr darüber zu erfahren besuchen sie unsere Datenschutzerklärung.