8 von 17 Regiemodule gebaut

Die erste Hälfte der Regiemodule ist fertig. Darunter aber auch bereits die, mit den kompliziertesten Winkeln bzw. die allermeisten davon sind die mit Sonderformen (Fenster, Türen, schräge Raumecken). Puh, das ging ja schneller als gedacht. Nicht.

Neu im Team ist jetzt auch der Dust Commander. Er ist dank seiner Ausbildung zum Zyklonstaubabscheider unser neuer Mitarbeiter, der zwischen Staubsauger und angeschlossenen elektrischen Sägen dafür zuständig ist Span und Staub einzusammeln, sodass der Filter des Saugers nicht zumockt und man deutlich entspannter arbeiten kann. Die Saugleistung nimmt nicht ab und man kann notfalls auch mal schnell eine Gipskartonplatte sägen ohne danach den Sauger grundreinigen zu müssen. Praktischer Neuzugang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies.
Um mehr darüber zu erfahren besuchen sie unsere Datenschutzerklärung.