Motivation

Um endlich mal alle Neuigkeiten und den aktuellen Stand bzgl. des Studiobaus zu bündeln, habe ich mich entschlossen für all die interessierten Menschen dort draußen einen kleinen Blog anzulegen. Hier werdet ihr immer mit den aktuellsten Informationen versorgt und ich erspare mir lange individuelle Aktualisierungsgespräche mit jedem einzelnen von euch, ich fauler asozialer Hund. 🙂

Neben den reinen Informationen und Bilder zum Stand des Baus möchte ich jedoch auch versuchen auf Grundlagen, technischen Details und zugrunde liegende akustische und physikalische Konzepte einzugehen und möglichst alle Entscheidungsgründe zumindest grob abzubilden und zu erklären. Wenn ihr Anmerkungen, Fragen oder Ideen haben solltet, bitte kommentiert oder schreibt mich privat über die bekannten Social Media Kanäle an. Jedes Feedback ist sinnvoll und hilft mir Denkfehler zu enttarnen, Verbesserungen oder Vereinfachungen vorzunehmen oder Schreibfehler zu verbessern.

Und nun viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies. Um mehr darüber zu erfahren besuchen sie unsere Datenschutzerklärung.